Naja, hat leider nicht geklappt. Allerdings spiele ich mit dem Gedanken sowieso einen neuen Computer zu kaufen. Win 7 ist doch sehr rückständig. Der neue ist dann betriebsmäßig up to date. Aber danke der Nachfrage.
Beiträge von Beniamin im Thema „Dungeon Keeper 2 (GOG) lässt sich nicht installieren!“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
-
Ach ja, mit galaxy funktioniert dungeon keeper 2 einwandfrei - leider erst ab Win 8.
Ich habe erst die eine runtergeladen und dann ausgeführt, dann kam die Nachricht mit der Disc, muss ich beide runterladen und dann erst ausführen?
-
Hallo, Ich habe Dungeon Keeper 2 auf gog erworben und auf meines Vaters Laptop installiert. Da er über Win 11 verfügt, konnte ich gog galaxy nutzen. Zuhause hat mein Laptop nur win 7, so daß ich gog galaxy nicht nutzen kann. Bei der offline Installation heißt es dann, ich solle die disc einlegen. Da ich logischerweise über keine verfüge, kann ich die Installation nicht abschließen. Was soll ich tun, hat jemand Rat? Oder soll ich mich an den gog Support wenden? Danke