Ich bin auch erst gegen 4.00 Uhr ins Bett und um 9.30 Uhr wieder völlig ausgeruht aufgestanden. Na ja, ich bin ja auch Rentner, die brauchen nicht mehr so viel Schlaf und arbeiten tue ich in gewisser Weise auch nicht mehr, zumindest ich nicht. Habe nur 6 Flaschen Bier, 4 doppelte Kräuterliköre und ein Glas Sekt zum Anstoßen mit Frauchen getrunken. Meine Kinder waren diesmal nicht bei uns. Der Sohn ist mit seiner Frau in China-Shanghai bei seinen Schwiegereltern. Und meine Tochter ist mit ihrem Freund in Österreich-Krumpendorf am Wörthersee bei der Schwiegermutter. Unsere Gaststätte hat am Silvestertag geschlossen. So war nun meine Frau sehr eng mit der Couch verbunden, und ich saß vor meinem Freund, dem Computer. So habe ich das alte Jahr überlebt und verlassen.
Beiträge von TheRaven1 im Thema „Rutscht gut ins neue Jahr 2025“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Deine Wünsche sind auch meine Wünsche und vieler anderer. Du hast uns aus der Seele gesprochen. Das regt zum Nachdenken an und ermutigt jeden. Von daher einen besonderen Dank an Dir für Deine Wünsche nicht nur für das Jahr 2025, sondern auch allgemein für die Zukunft.
-
Inhaltsverzeichnis
Guten Rutsch ins neue Jahr
Der Weihnachtsbraten ist gegessen, die Geschenke ausgepackt und die Vorsätze für neue Jahr sind gefasst oder auch nicht.
Das alte Jahr ist nun futsch und ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch.
Habt alle eine schöne Feier und sauft nicht so viel.