Beiträge von SanLah Zynikus im Thema „Digitale Artikel auf eBay auf einmal mit MwSt angezeigt!?“
-
-
Arschbacken zusammenkneifen und Säbel schwingen!
-
Dann verschenkt die Keys hier lieber an den nette Piraten, da fällt keine Mehrwertsteuer an!
Schnorrer, geh lieber auf Kaperfahrt.
-
Meines Wissen haben die keinen Support und im Forum antworten auch Mitarbeiter, deshalb.
Ich sehe halt diese URL: https://www.ebay.de/help/home
Mag gut sein, dass ich mich täusche. Ich will mich aber jetzt nicht streiten, ob Ebay jetzt einen Mitarbeiter-Support hat oder nicht, denn mir fehlt hierzu die nötige Erfahrung, weil ich bisher bei Ebay kein Thema hatte, bei dem ich Hilfe brauchte.
Das Wichtigste ist, dass Du Hilfe bekommen hast und nun entscheiden kannst, wie Du weitermachst.
-
Ich hatte das vor Jahren mal im Forum versucht und wurde nur blöd angemacht. Deshalb mache ich das nicht mehr. Aber es hat mir inzwischen ein anderer User geholfen. Trotzdem danke Dir!
Forum ist nicht gleich Mitarbeiter-Support. Aber ich freue mich, dass Du inzwischen Hilfe erhalten hast.
-
Ich habe auch nach 1 Stunde googeln nichts dazu gefunden.
Hast Du zwei Minuten dem Ebay-Support geschrieben? Kommt jetzt vielleicht klugscheißerisch rüber, aber wenn ich bei irgendeiner Plattform Unklarheiten finde, ist der Kunden-Support die erste Anlaufstelle.