Beiträge von Alexander1970 im Thema „Android 13 - App(Emulator) lässt sich (nicht) mehr installieren/updaten obwohl de-installiert.“
-
-
Schon über ADB versucht?
adb shell
Darin dann nach App suchen:
pm list packages | grep snes
Die App sollte in der Liste auftauchen, vermutlich als einzige mit "snes" im Namen.
Die Shell mit exit verlassen und die App einfach mit dem Paketnamen deinstallieren (sollte so ähnlich wie hier aussehen).
adb uninstall com.explusalpha.Snes9xPlus
DANKE !!!!!
Mach ich da was falsch ?
EDIT:
SORRY,ich hab ned aufs Android Gerät g´schaut....hihihi....jetz geht´s eh
Super,das sollte helfen,jetz muss ich noch warten,bis mir min Hasi das Gerät wiedergibt.....
Vielen Dank Berny23
Zu früh gefreut...leider kein Eintrag in der langen Liste.....
Kann man damit was anfangen vielleicht ?
-
Unter Einstellungen → App Verwaltung bzw. Management nachgeschaut, ob besagte Apps noch aufgeführt sind?
Danke,ja da hab ich auch geschaut - Nichts...es is nichts zu finden,ich bin echt verzweifelt.....ich möcht ned glei das Gerät "reseten" weil ich keine Ahnung hab ob dann alles weg ist...
Min Hasi ist zwar glücklich mit dem RG Launcher / RetroArch......aba i ned...
-
Nervig,einfch nervig......und ich dachte Windows sei Kacke.....
Hab min Hasi zum anstehenden Geburtstach auch so ein ANBERNIC RG406V Emulatordingens gekauft und will es nun einrichten,damit sie gleich loslegen kann.
Dazu gehört Updates der diversen Emulatoren unter anderem der snes9xEX +
Wie gesagt Android 13.
Nachdem die meisten Emulatoren nicht aktualisiert/upgedatet werden können (Forkwechsel etc.) muss derjenige welcher vorher deinstalliert werden damit die neuste Version installiert werden kann.
Gesagt getan.
Nur scheint das Gerät/Android/der Installer immer noch der Meinung zu sein,dass die alte Version von snes9x EX+ immer noch da ist und verweigert die Appinstallation (NICHT aus SICHERHEITSGRÜNDEN !!!) da auch nur ein AKTUALISIEREN mögich ist - Kein Installieren.
Versucht habe ich bis jetzt:
- suchen im Android Ordner und im offene Verzeichnis im internen und auch externen Speicher nach Resten/Ordnern/Dateien etc. - NICHTS gefunden (gibt es noch tiefere "System AB Gründe" wo man nachschauen könnte ?)
- mit dem RS DATEI MANAGER überall in internen & externen Speicher nachgesehen - NICHTS gefunden.
- Gerät komplett runtergefahren mehrmals und neugestartet - NICHTS
- Verschiedenste Versionen vom Hersteller / Google Store etc. - NICHTS,die Installation wird mit App Fehlermeldung verweigert.
Es ist,da bin ich mir ziemlich sicher,kein Sicherheitsproblem,da die anderen Neuinstallatioenen und Updates der Emulatoren funktioniert hat.
Bitte,bitte,höft´s ma....sonst wird des a trauriger Purzeltag für min Hasi....
(..im Notfall würde RetroArch funktionieren,aber das will ich in Hasi ned antun...)Danke !!!!