Die originalen Sims - Endlich komplett und in einem Paket ! Darklord 3. Februar 2025 um 17:38 N/A wohl, weil es eben kostenlos ist. Glaube nicht an Lizenzprobleme, da Sims 3 einfach bei Steam zu kaufen ist. Zitat von Amboss76 Vielleicht wieder so ein Ding wegen fehlender Rechte? Könnte sein. Sims 3 ist nicht von Maxis, sondern von TheSimsStudio.
Die originalen Sims - Endlich komplett und in einem Paket ! Darklord 3. Februar 2025 um 17:27 Zitat von PoooMukkel Wenn schon, dann direkt das Bundle mit Die Sims 2. https://store.steampowered.com/sub/1218354/Aber ich glaube, beide Spiele brauche ich nicht. Müsste sie eh bereits besitzen. Ich verstehe das Bündel nicht ganz.Sims 4 enthalten (N/A?) und nicht Sims 3? Was bitte macht das für einen Sinn?
Die originalen Sims - Endlich komplett und in einem Paket ! Darklord 1. Februar 2025 um 09:03 Joah, nicht übel. Kann man wohl haben wollen. Hab ich mir gestern auf die WuLi geknallt. Zitat von BumbleBee Ist aber Steam! Ja, deshalb ja Hurra!Vllt. sollte man besser sagen "NICHT EA" "Hurra!".Hat sich Maxis die Lizenz zurück gekauft, oder wie?