Sehr mal nicht immer alles so eng und ernst, schneewolf1988 ...
Bei euch weiß man ja nie ob ihr das wirklich macht.
Sehr mal nicht immer alles so eng und ernst, schneewolf1988 ...
Bei euch weiß man ja nie ob ihr das wirklich macht.
Auf einem Handydisplay sind mehr Bakterien als auf einem Klodeckel also viel Spaß.
Da war bestimmt noch die Transportschutzfolie drauf!
Keine Ahnung was das war hat aber so geklebt als wenn die irgend ein Vogel mit Sekundenkleber aufgeklebt hat.Und nein das war nicht Ich.
Ein richtiger Displayschutz. In der Quickstart Anleitung stand explizit, dass es keine normale Transportschutzfolie ist und nicht entfernt werden soll. Außer halt wenn man eine andere Folie haben möchte.
Ja die war bei mir auch drauf und hat sich aufgelöst mach die bloß nicht ab mein Vater hat dafür 30 Minuten gebraucht um diesen Mist zu Lösen möchte nicht wiesen welcher Vogel da mal eine drauf gemacht hat.Kann ja sein das es nicht die Originale war aber so einen Mist habe Ich noch nie gesehen.Hab danach bestimmt noch 5 mal den Display gereinigt weil das geklebt hat wie Sau.
Ich habe mir vor 4 Jahren dieses Set gekauft und reinige damit immer mal wieder alle Displays, die es bei mir zu Hause gibt.
Habe Ich mir jetzt mal Bestellt.
Hallo da ja bei den neuen Handys oft Hartnäckige abdrücke Schweiß und so drauf ist.Wollte Ich mal Fragen wie man den Display am besten Sauber bekommt ohne den zu Verkratzen ich habe immer Brillentücher genommen aber viele Sagen ja das gibt Kratzer.Wie macht ihr das am besten?.