Beiträge von Alexander1970 im Thema „SUCHE - Treiber für Laptop SONY - SVE171A11M / Produktname SVE1711Q1EB“

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Vielen,vielen Dank,wow,hätt ich ned gedacht soo schnell so viele Hilfestellungen und Tipps und Lösungen !! Danke !!!! :love::whistling::hugging_face::thumbup:

Zunächst,waum der Laptop.Es ist nicht meiner sondern von einem guten Bekannten,der a bissal "a schwere" Zeit grad hat und mir endlich gesagt hat,das er gerne mit seinem Fliegerzeug was machen würd,sich aber nicht auskennt,das hat ihm immer jemand eingerichtet und installiert,der ist aber nicht mehr da,ihm hat dann jemand Windows 10 raufgespielt und nun die Fernbedienung nicht mehr funktioniert und deshalb hat er keinen Freude damit....

Daher - kein anderes Gerät oder System,ursprünglich lief alles mit Windows 7,der Laptop ist auch mit Windows 7 ausgeliefert worden.

Windows 7 wär mir am liebsten,da weiss man das alles läuft.

Nicronom

Danke für den Hinweis/Tipp.❤️👌

Ja,habe ich,bis jetzt keine Antwort...

arcelk

Vielen Dank !!!! Ja,ich hab es "riskiert" und habe tatsächlich scheinbar alle Treiber gefunden für Windows 7.❤️😊👌
    Ich gestehe,ich hab auch Ähnliches versucht und auch hier war´s erfolgreich:

https://driverpack.io/tg/laptops/sony/vaio-sve1711q1eb?os=windows-7-x64

Berny23

Super,vielen,vielen herzlichen Dank,das stimmt mich positiv bezüglich Windows 10,denn dann kann ich nun

BumbleBee Versuch (auch Dir danke ich ganz herzlich für den Hinweis) wagen und das Gerät ans Internet hängen und per Windows Update versuchen,ob alles gefunden wird.

Gebe euch Bescheid ob und wie es läuft.Danke nochmal für Eure tolle Hilfe !!!! ❤️😊👌

Ich würde bitte Treiber dafür benötigen.Sony Support hat laut meiner Suche nichts mehr...

https://www.sony.at/electronics/support/laptop-pc-sve-series/sve1711q1e/downloads

Windows 7 wären gut bis sehr gut.Recovery File/Image wäre auch sehr gut.

Windows 10 wirds eher nichts geben.

Windows 8.1 ist nicht relevant.

Das Gerät wird nicht im Internet benutzt sondern

ausschliesslich für das Modellflugsimulator Programm "Phoenix R/C 5" mit RC Fernsteuerung.

Vielen Dank für Eure Hilfe.:love::whistling::hugging_face::thumbup: