Beiträge von Goy Do im Thema „Steam-Account gehackt, trotz 2FA“

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

also kann ein bösartiges Programm ohne Nutzerinteraktion oder Admin-Rechte darauf zugreifen und sämtliche Verlaufsdaten, Cookies, Konfigurationen, teils Passwörter usw. abgreifen.

Allerdings, vor 15 Jahren hab ich mir mal nen Trojaner eingefangen der genau das gemacht hat. Der Typ hat versucht Passwort und Telefonnummer von meinem Bankkonto zu ändern, das hat nicht geklappt. Die haben es vorläufig gesperrt aber drin war der auf jeden Fall.

Dann hat der dreiste Hacker auf Amazon einen Laptop und eine Tube Gleitgel bestellt und das an eine Packstation in Hamburg senden lassen. Ich war damit beim Anwalt, das hat dann nur ein viertel davon gekostet. Lachen mussten wir trotzdem 😂

Ist mir auch schon passiert, mein GTA V Account wurde von Chinesen gehackt. Hat ein wenig gedauert aber wurde von Rockstar wiederhergestellt nachdem ich den Kaufbeleg gesendet hab. Keine Panik, alles wird gut.

Steam und Ubisoft sind zwar ziemlich langsam aber die regeln das auch, Odyssey musste ich dann halt nochmal kaufen um es auf Luna zocken zu können