Mohoin 
Ich muss zugeben ich bin ein schlechter Hacker und die Chinesen sind schlauer als ich!
Hab sogar noch das Android Subsystem und den Amazon Store seit Jahren auf meiner Gurke, das wird am 5. März eingestellt.
Also wer noch schnell unter 10 oder 11 was mit Android basteln will muss sich beeilen, das is auch alles andere als benutzerfreundlich.
Egal sag ich immer, man kann jeden Tag noch was lernen, manchmal muss man sich auch geschlagen geben und das 2€ Teil einfach ausm Fenster schmeissen 
Diese verf*ckte Drëcks YsxLite F*tzn Äpp lässt sich nicht so einfach umgehen wie ich dachte, einen rtsp Stream gibt es wohl gar nicht und das Ding benutzt auch noch dynamische Ports!
Du kommst gar nicht rein in die Config der Cam selbst, wie es bei meiner alten der Fall ist, du kannst nichts, aber auch gar nix einstellen ausser in der Android Äpp das Passwort und dann rebooten.
Dabei hab ich zwar ein paar offene Ports abgefangen aber komm trotzdem nicht rein. Ist ne echt harte Nuss das doofe Ding 
Sieht so aus als ob es gar kein Anmeldebildschirm hat, das kriegt seine Aufgaben aus China vom Server sobald du dein WLAN Passwort eingetippt hast wenn es als AP verbunden ist, ist wohl so nen P2P Dìngs 
Die eine is schon vom Schränkchen abgestürzt und rattert ein bisjen, hatte vergessen dass die da rumkrabbelt wenn du Reset drückst 
Fazit : ich gebs auf, das war aber auch nicht wirklich Zeitverschwendung, wie gesagt lernt man jeden Tag dazu, wenn man will, hab paar richtig tolle Tools kennengelernt und noch paar richtich alte Sachen ausgebuddelt.
Und ganz nebenbei auch noch den 100% SSD Killer gefunden, es ist die MSI Äpp! MSI CENTER wollte ein Update, ständig die Platte am Limit! Es war gar nicht Windows Search oder so.
Da hab ich den Spasti grade gekillt

Da wär ich niemals drauf gekommen hätt ich den ganzen Shice nicht gemacht!! War ja neulich schon öfter, nach einer gewissen Zeit gibt er Ruhe, und wenn du die Kiste eine Woche später wieder anmachst geht's von vorne los, sorry Billy, diesmal bist du es gar nicht gewesen 
Startet wieder relativ schnell (3. Gen, sorry. Läuft eh besser unter Linux und kriegt vielleicht noch ne SSD statt dem unnötigen BDRom)

So, das dazu. Ich brauch jetzt ganz schnell nen Caipi, Prost