Beleuchtung lässt sich ja einstellen, hier zur Show natürlich so bunt wie möglich
Mit weiss könntest du Recht haben, das Angebot wird da ja sogar etwas umfangreicher.
Ist für mich aber trotzdem keine Option, nehme nur hell- bis dunkelschwarz.
Beleuchtung lässt sich ja einstellen, hier zur Show natürlich so bunt wie möglich
Mit weiss könntest du Recht haben, das Angebot wird da ja sogar etwas umfangreicher.
Ist für mich aber trotzdem keine Option, nehme nur hell- bis dunkelschwarz.
So, konnte mich nochmal der Verkabelung widmen
Musste einiges umverlegen und wegen der Kabellänge auch etwas tricksen.
Aber vergessen habe ich wohl nix
Und da gewünscht, hier nochmal das fertige Aquarium rundherum
Na klar, man kann NIE genug Zeug haben
Gut, dass ich nur 3 PCI-E Slots belegt habe
Aber irgendwann wirds dann
Und wenn der HUB dann noch kommt.......
werden auch die unteren Lüfter leuchten
Zusätzlicher HUB ist natürlich eine Variante, aber vergleichsweise sperrig.
Bei der Farbsteuerung kann ich aber eh die oberen drei CM in Reihe schalten bzw habe auch noch einen 3 auf 1 Adapter, das ist weniger problematisch.
Für die Lüftersteuerung gab es hier auch ähnliche Lösungen, sodass man einfach für mehrere über einen Mainboard-Anschluss die automatische nutzen kann.
Ok, ich habe da andere Meinungen zu gehört, lasse mich aber auch gerne Belehren..... man kann halt nicht alles wissen
Meinte jetzt eher den BockwurstWilly , aber ja, mit der (vermutlich) MSI TwinFrozr-Karte wirds eng da drin
Danke für den Hinweis, aber die Empfehlung ist doch eig genau das Gegenteil, da sich die Luft ja oben im Radiator sammelt.
Oder habe ich da jetzt einen Denkfehler
Naja, mit der integrierten Wasserwaage kannst du sicherstellen, dass auch deine Graka grade installiert ist.....
Ist aber eig so eine Stütze, die hin und wieder mal bei grösseren Grafikkarten dabei war, bin mal durch Zufall darüber gestolpert und ein guter Freund hat mir das zum Geburtstag geschenkt.
Also ja, genau genommen leuchtet es einfach nur bunt und erfüllt keinerlei sinnvollen Zweck.
Da Caseking verdammt schnell geliefert hat, hier mal nach ein paar Stunden Umbau mein Fortschritt mein System aus dem alten CM Storm Trooper Gehäuse umzuziehen:
Man, man, man, hatte echt vergessen, wieviele Kabel man da unterbrignen muss.........
Aber da es mir noch nicht bunt genug ist, werde ich gleich noch ein paar ARGB Lüfter mit umziehen