Motorsägen sind auch nicht für den Dauerbetrieb ausgelegt 🫣
Beiträge von Goy Do im Thema „externe Festplatte wird nicht mehr erkannt“
-
-
Geht mir genauso
-
Du bestätigst doch nur, was ich die ganze Zeit hier schreibe.
Keiner, dem dieser Hintergrund bekannt ist, hätte auf dieses russisch Roulette Lust...
Darum hab ich ja auch drei Wechselrahmen in der anderen alten Rübe, das sind keine USB
-
Man sollte den Datenträger auf jeden Fall auch ordnungsgemäß auswerfen wenn er über USB angeschlossen ist...
-
Dir scheint nicht bewusst zu sein, dass die SATA-Schnittstelle nur für eine sehr geringe Anzahl von Steckverbindungen ausgelegt ist!
Meine Toshiba SSD hat genau 3 ausgehalten und dann ist das kleine L aus Plastik abgebrochen. Habs mit Superkleber wieder drangebabbt und mir ein Kabel besorgt wo beide Anschlüsse drauf sind
Normalerweise wechselt man die ja auch nicht wie die Unterhosen, meistens sind es defekte Kabel oder Netzteile die für Ausfälle sorgen, oder DRECK
-
So oft hab ich es nicht gebraucht, durch Wackeln aus Versehen am Gehäuse ist mir auch schonmal die ein oder andere Platte ausgefallen aber nie komplett geschrottet
-
Von sowas kann man nur sehr stark abraten, da das früher oder später der Tod von jedem SATA-Device ist...
Hab mit meinem bisher nie Probleme gehabt, per Switch kann man da auch den Raid Mode ändern und Master/Slave
Keine Ahnung was ihr mit euren getrieben habt
-
USB Type C Lay Flat Docking Station• Tool-free installation• Transfer speeds up to 10Gbps• Supports M.2 PCIe NVMe SSD, 2.5”/3.5” SATA SSD & HDD• Single and dual-drive modes with TRIM and…sabrent.com
-
Ich hab so nen Dock wo man zwei reinstellen kann
Nimm doch das hier solange
-
Kannste doch selber aufmachen das Gehäuse und ne andere Platte reintun, ich hab die meisten früher oder später sowieso aus ihren Gehäusen rausgeholt.
Gibt ja auch USB Adapter, der letzte von Ali Express hält aber leider nicht was er verspricht, ist blau und soll USB 3 sein nur am blauen Port wird der gar nicht erst erkannt, der funktioniert nur am alten USB deswegen bin ich da etwas angepisst, da hätte meine alte Samsung SSD dran sollen
-
Deswegen hab ich da ja noch die grosse alte Rübe rumstehen, die hat 8 Satan Ports auf dem guten alten Gigabyte Board, IDE und jede Menge Platz drin. Läuft auch mit Synologys DSM auf USB Stick
-
-
-
Beschädigten MBR(Master Boot Record) reparieren und neu erstellen in Windows 11/10In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie beschädigten MBR reparieren, neu erstellen oder wiederherstellen mit EaseUS Partition Master oder mit der…www.easeus.de
Wie gesagt, Ferndiagnose ist schwierig bis unmöglich
-
Lass davon lieber die Finger, ich hatte mal eine die ist ne ganze Woche gescannt worden um sie zu retten. Sektor per Sektor
-
Probier mal einen anderen PC, wenn du sie initialisierst wird der MBR überschrieben. Dann ist zwar immer noch nicht alles verloren aber du brauchst spezielle Tools die deine Partition wieder herstellen können
Linux kann meistens auch noch auf die Daten zugreifen
-
Diese Schritte helfen, wenn Ihre Festplatte nicht erkannt wirdFestplatte wird nicht erkannt? In unserer Anleitung erfahren Sie, wie Sie den Fehler selbst beheben und Zugriff auf Ihre Daten wiederherstellen!www.data-recovery.de
Mein Beileid. Ich hab bisher noch jede retten können ausser einer die klackerte. Dauert manchmal eben sehr lange und lässt sich nicht so einfach ferndiagnostizieren
Ist mir ja neulich auch passiert auf dem NAS, der hats selber reparieren können