Ich habe dafür keinen Platz mehr, nutze jetzt ne 16 TB Festplatte extern und habe alles doppelt gesichert und lege die 5 kleineren an die Seite in den Schrank
Beiträge von Shalin im Thema „externe Festplatte wird nicht mehr erkannt“
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Was ist das genau was du da hast?
-
Yeah, die Platte läuft wieder.
Das war ja ne 1,5 TB interne in einem Rahmen und der war wohl hinüber wegen der Stromzufuhr, Netzteil etc....
Mein Kumpel war heute Mittag da, hat nen anderen Wechselrahmen mitgebracht und ich konnte die Daten sichern, war was ganz anderes drauf, als ich dachte
Trotzdem habe ich wieder was gelernt.
Danke euch
-
Mein Kumpel kommt morgen und guckt sie sich an, bringt nen anderen Rahmen mit, wo die Festplatte rein kann und nimmt sie mit, falls er sie nicht zum laufen bekommt.
-
Okay mach ich, danke
-
Okay, muss ich bei meinem Kumpel probieren, der kennt sich gut aus, vielleicht kann der was retten, dachte, vielleicht bekomme ich es alleine hin.
-
Ich hab davon null Plan.
Hab PC mehrmals neu gestartet, Kabel raus und rein, andere Steckdose, anderen USB Anschluss, naja, keine Ahnung, was ich jetzt tun soll, damit sie initialisiert wird.
-
Hallo zusammen,
ich habe eine alte externe Festplatte mit 1,5 TB Speicher. Eine Western Digital.
Ich habe das Problem, dass sie im Explorer nicht mehr angezeigt wird. Sie wird nicht innitialisert.
Folgende Screenshots kann ich euch zeigen:
da drin ist die Festplatte, das ist so ein Rahmen.
Das kommt, wenn ich die Datenträgerverwaltung öffnen will:
Und so sieht die Festplatte aus
Ich brauch die Daten zurück, die da drauf sind, was mach ich denn jetzt, bin etwas verzweifelt, hatte sowas noch nie.
Wie komme ich an die Daten dran?
Liebe Grüße, Shalin