Na klar....

Assassin’s Creed Shadows: Steam-Spielerzahlen übertreffen Odyssey-Spitzenwert
Assassin’s Creed Shadows: Steam-Spielerzahlen übertreffen Odyssey-Spitzenwert - XboxDynasty.de
www.xboxdynasty.de
Na klar....
...von einem Freund™ besorgt wird.
Hey,haben wir "denselben" Freund ?
Es gibt auf Steam Spiele wie z.B. Train Sim World da sind sich der grossteil der User einig.Es is schlicht und ergreifend
Bei vielen Spiele Bewertungen frag ich mich,ob die das Spiel ned alle geschenkt bekommen haben (ja,ich weiss - steht ja dabei...)....
Hab grad aktuell (Last of Us: Part I) wieder "gelesen" wie objektiv die Leut so sind auf Steam.....
....ist halt schwierig...ich persönlich halte das Feedback aus den GOG Spieleforen informativer und "besser".
Alles anzeigenIch sehe bei den Bewertungen auf z.B. GOG und Steam häufig recht hohe „Diskrepanzen.“
Das hängt damit zusammen, dass Steam die positive/negativ Bewertungen in Prozent anzeigt und dementsprechend z.B. positiv/sehr positiv usw. anzeigt.
Bei GOG gibts ja nur fünf Sterne. Und wenn 75% das Spiel gut fänden sieht es so aus: 3,75/5. Psychologisch sieht es für mich schlecht aus. Zumal die uralten Spiele von uns älteren meistens mit 5/5 bewertet werden- idr. nur Nostalgie- ich frage mich, wie man sich HEUTZUTAGE ein Bioforge antun kann… so geil das Spiel damals auch war. Oder Hitman Codename: 47 oof.
Egal, allgemein muss man sagen, dass games generell auf GOG schlechter wegkommen. Bestes Beispiel:Caravan Sandwitch, auf Steam aktuell 91%
https://store.steampowered.com/app/1582650/Caravan_SandWitch/
Und auf GOG: 3,2/5 Punkte, prozentuell gesehen wären das 64%Lässt ihr euch von sowas abhalten? Welche Plattform findet ihr für Bewertungen „seriöser“?
Speziell in dem Fall ist die Meinung von GOG wieder mal repräsentativer als die (gekaufte) von Steam,das Spiel ist einfach nicht "gut".