Alles anzeigenJoa, das ist eine gute Frage wo ich das alles her hatte...
Wenn Steam endlich die tolle Funktion hätte alte Nachrichten zu durchsuchen würde ich dir das gerne mitteilen.
Sagen wir einfach mal grob zusammengefasst:
Habe das Thema im Chat angesprochen und viele sehrverrücktetolle Leute die ich da kenne haben sich dann eingeschaltet.
Haben dann von allen möglichen Quellen die man dort schrieben die Informationen zusammengetragen, teilweise auch von Bewertungsportalen.
Das ganze habe ich damals in dem Beitrag nur kurz zusammengefasst.Wollte und will euch nichts unterstellen, aber das sind Informationen die zu der Zeit so auf mehreren Seiten verstreut waren, wobei diese dann schon teils von 2010 waren, soweit mein Gedächtnis mich nicht betrügt.
Kann aber erwähnen das ich seitdem irgendwann mal 2 Spiele bei euch gekauft habe und damit keine Probleme hatte.
Desweiteren habt ihr auch, soweit ich das von dem Einkauf noch richtig in Erinnerung habe, keine Währungen mehr für MMOs im Angebot, weshalb ich den kauf auch bei euch getätigt habe und nicht bei MMOGA.
Versuche nichts mehr bei Shops die Gold vertreiben und somit gegen die AGBs der Spiele verstoßen zu kaufen.
Edit:
Nehme den Beitrag auch gerne raus, die Infos die ich da oben zugute gegeben habe waren schließlich bloß alle zusammengetragen und keine persönlichen Erfahrung.
Wären das meine persönlichen Erfahrungen gewesen würde ich dir jetzt widersprechen, bzw wenn ich die Links zu den Seiten noch hätte würde ich diese hier schreiben und dann könnte man das ausdiskutieren, die Möglichkeit bietet sich mir hier nur leider nicht.
Will niemanden zu unrecht beschuldigen, MMOGA ist und bleibt aber doof.
Ja das ist immer deprimierend wenn User lieber irgendwo flamen statt einfach mal beim Kundenservice anzufragen
Genau, den Gold-Handel haben wir dann auch eingestellt weils auch einfach doof kommt wenn man mit Publishern direkt zusammenarbeitet und noch Gold verkauft. Jetzt bieten die Hersteller ja eh meist selbst ingame währungen gegen Geld an, der ganze Gold Handel gabs ja nur weil die Publisher zu spät das Bedürfnis mancher Spieler erkannt haben, die halt nicht 6 std am Tag selbst ihr Gold/Item/Ranks farmen konnten wegen Fulltimejob.
Den Beitrag kannst du natürlich gern drin lassen, wir haben ja jetzt alles aufgeklärt, danke auch für deine tolle Reaktion! Vielleicht ist aber nen Hinweis im Post ganz nützlich, falls jemand sich nach Gameliebe in Google erkundigt und über den Post stolpert, ohne die nachfolgendenden Beiträge von uns zu lesen.
EDIT:
Zum Chatverlauf mit unserem Kundenservice in einem anderen Post: Wenn wir bei rpg-services.de Verdacht hatten, dass sich jemand einen 2. Code ergaunern will indem er behauptet der 1. funktioniert nicht, und wir aber keinen Fehler finden konnten, schrieben wir immer diese Nachricht, weil die Betrüger dann plötzlich ruhig waren, wenn sie beim Publisher nachfragen sollten, wo der Key eingelöst wurde. Das konnte natürlich auch mal nen ehrlichen Kunden fälschlicherweise erwischt haben. Haben seit es Gameliebe gibt aber auch viel weniger Probleme mit Betrügern, deswegen kam sowas soweit ich weiss ewig nicht mehr vor.