Beiträge von Spawn-777 im Thema „Key-Stores: Gut oder Schlecht? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?“
-
-
Ich beglückwünsche Dich zu Deinem sorgenfreien Leben und dass Du dich über alles freuen kannst.
Das ist sehr erstrebenswert und ich "beneide" Dich dafür fast etwas.
Nein,ganz,ganz sicher nicht.Ganz allein meine Fehler.
BeitragRE: Heizkosten: Gas & Strom
Vielleicht fragt sich jemand,warum ich mich wegen der "MMOGA / Resident Evil Key" Geschichte so "anstelle"....
Gestern kam erneut ein Brief vom Stromanbieter mit dem (schon bekannten) Angebot des Tarifwechselns.
Am 23.03.2023....
Man solle sich gefälligst beeilen,da die Ummelde Frist mit 31.03.2023 ausläuft...
(Diese Frist wurde gestern gottseidank wegen "hoher Nachfrage" bis 14.April 2023 verlängert).
Da uns bis heute keine Rückmeldung erreichte,ob der Tarifwechsel Mitte Jänner 2023 geklappt hat,
…Alexander197024. März 2023 um 07:11 Ich habe mich da bereits versucht zu entschuldigen,ich tue es gerne hiermit nochmal.
Ich bitte vielmals von ganzem Herzen um Entschuldigung,da ich mich einfach auf eine kleine Sache in meinem Leben freuen wollte.....
(Auch das erklärt vielleicht ein bissal -> Bitte um die Hilfe der Compiware Gemeinschaft - Spiele Empfehlung gesucht !)
Wenn dafür kein Verständnis aufkommen sollte,tut es mir sehr leid,es war einfach so,dass ich mit jemanden meinen "Frust" teilen wollte....auch dafür entschuldige ich mich nochmals....
Du brauchst dich nicht dafür zu entschuldigen, ich verstehe dich voll und ganz! Andere hier bestimmt auch mit etwas anderen Ansichten .
"Lieferung vor Release" ist genau der Knackpunkt! Wenn schon andere die Key´s bekommen und man selber wartet wie auf heißen Kohlen und das Kopfkino dann langsam anfängt . Oh ja, man freut sich total und ist ungeduldig, darauf folgt dann die Enttäuschung inkl. Frust .
Alles ganz normal und nachvollziehbar, jedenfalls für mich.
Hoffe das Spiel bringt dich wieder in einen anderen Gemütszustand? Und der Frust ist langesam verschwunden?