Solche Spiele kaufe ich immer bei Gamesplanet. Die haben auch einen GB und FR Store. Dort kann man mit dem gleichen Konto wie in DE einkaufen und man wird sofort aufmerksam gemacht, wenn der Key in DE Probleme macht. So bin ich immer auf der sicheren Seite. Der Support von Gamesplanet.de hat mir diesen Tipp gegeben.
Beiträge von Badseb im Thema „Key-Stores: Gut oder Schlecht? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
MMOGA sperrt gerne ein Account und verlangt eine Verifizierung des Paypal-Kontos.Auch, wenn schon vorher mehrmals erfolgreich mit Paypal bezahlt wurde. Da war ich kein Einzelfall.
-
Bitte beachten: Games Rocket Schliesst seine Pforten. Shop läuft noch bis 31.01. Danach bis 28.02 können noch erworbene Sachen abgerufen und Downloads zu Backupzwecken erledigt werden.
-
Also, ich kaufe sehr viele Spiele in keystores. Hier nachfolgend alle Namen von Seiten bei denen ich mehrmals ohne Probleme eingekauft habe:
Mit deutschem Support:Gamesplanet: Game Keys für Steam, Origin, Uplay, GOG und vieles mehr...
Gameliebe - dein Spiele-Download-Portal mit Herz
Gamesrocket - Gamekeys, Gamecards und Downloads günstig kaufen
Mit englischem Support:
Humble Sierra Bundle: strikes again! (pay what you want and help charity)
Green Man Gaming | PC & Console Games | Download Now
Das sind Seiten die nur eigene Keys verkaufen, somit keine RU-Keys oä.
Keys, die in Deutschland nicht aktivierbar sind bekommt ihr auf Bundlestars, Humble Bundle und Gamesplanet gar nicht angeboten. Bei den anderen bin ich mir nicht sicher.
Es ist sowieso eine andere Sache was im Steamshop erhältlich und was tatsächlich aktivierbar ist siehe Dead Rising 2+3