Beiträge von schneewolf1988 im Thema „Key-Stores: Gut oder Schlecht? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?“
-
-
-
-
-
-
Ich habe von Ihnen eine Antwort bekommen das meine Ware Versendet wurden ist. Ich habe aber bis jetzt noch immer keinen Key erhalten.In Ihrem bestell Status steht das die Ware innerhalb von 12 Stunden Versendet wird und das noch 5 Keys auf Ihrem Lager sind.Ich warte jetzt schon über 24 Stunden auf meine Ware das kann ja nicht sein oder?. Ich fühle mich Betrogen und werde wenn Sie mir die Ware nicht Senden Polizeiliche Schritte einleiten.Außerdem werde Ich mein Geld zurückfordern da Pay Pal einen Käuferschutz hat wird dies kein Problem sein.Weitere Schritte werde Ich meinem Anwalt Melden wenn Ich meine Ware nicht in den nächsten 12 Stunden erhalte.
MFG Martin Paashaus.
Das Schicke Ich jetzt an den Support Ich Lass mich doch nicht von denen Verarschen auch wenn es nur 3€ Waren.
-
-
-
Der Shop hat ja keine Schlechten Bewertungen anscheinend dauert es halt nur ewig bis dann mal der key auf deinem Konto ist.Also Ich kenne Seiten da hatte ich den schon sobald ich auf den Button geklickt habe.Wahrscheinlich kann Ich jetzt nochmal ganze 12 Stunden Warten das ist nicht gerade Kundenfang.
-
Ich habe gestern bei GK 4.me bestellt und Glaube das es ein Fehler war denn jetzt warte Ich schon Länger als die Bestellung dauern sollte nämlich 12 Stunden.Ich Schreibe gerade mit dem Support der Schrieb mir gerade das Sie die den Key gesendet haben Ich habe aber noch immer nichts .Dann habe ich mal Google an geschmissen und da sieht man ältliche Foren wo Leute wohl auch Probleme mit denen Haben.Wenn ich gleich noch immer keinen Key habe werde Ich die Seite Polizeilich Melden.
-
Habe Gerade einen Steam key bei Green Man Gaming gekauft für Fear 1 8,99€ Umgerechnet, habe erst die Seite für Verdächtig gehalten da sie auf Englisch ist und etwas Kompliziert wenn man des Englischen nicht richtig Mächtig ist. Aber es hat dann mit ein wenig Problemen beim Anmelden doch hin gehauen, dafür gibt es auf der Seite aber recht wenig Spiele und Meistens nur die Älteren Sachen.Aber die sind dann meines Erachtens auch Meistens recht Preiswert.Also ich finde 8,99€ Für Fear1 Angemessen obwohl das Mansche wahrscheinlich nicht dafür ausgeben würden aber das Spiel, ist den Preis alle male wert weil es ist einfach ein Kult Game und es ist auch noch die uncut Version .