Beiträge von [Prototype] im Thema „Key-Stores: Gut oder Schlecht? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?“
-
-
Hey ho,
hat jemand vielleicht schon erfahrungen beim Shop http://www.gamesdeal.com/
gemacht?Hintergrund ist der, das ich mir überlege Dying light zu Kaufen,
und dieser Shop bietet das Spiel für 18,97€ an was ich doch
schon sehr verlockend finde.Kennt jemand den Shop? Safe?
-
Also mir ist schon oft aufgefallen das bei allen Spielen der Standard-text steht: "AKTIVIERUNG FUNKTIONIERT WELTWEIT (AUCH IN DEUTSCHLAND)"
Doch bei einigen Spielen betrifft das nicht der Warheit.
Wie zum beispiel bei Call of Duty: Black Ops [RUS] (Uncut)Oder Mafia 2, Standard Text steht da, scheint aber, wenn man sich die Bewerung anguckt (bzw. genau liest) wird man dazu aufgefordert:
ZitatGehen Sie für die REGISTRIERUNG des Keys wie folgt vor:
Senden Sie uns einfach den Key (nach Erhalt) samt STEAM-Account (Nickname und Passwort). Daten werden vertraulich behandelt. Bitte STEAM-GUARD deaktivieren!ODER AKTIVIEREN SIE SELBST, WIE FOLGT:
Da steht zwar das es in DE aktiviert werden kann, aber nicht das man für die Aktivierung die IP oder so ändern muss.
Russischer Key halt.Kurz gesagt, das meinste (bis alle) Keys sind Russische.
Finde ich Persönlich schade, denn würde da auch bei vielen zuschlagen, aber dann das ganze auf Deutsch gepatche, da hab ich keine lust zu.
Bei Mafia 2 auch beschrieben es sei in Allen Sprachen verfügbar (über Steam, auch Deutsch) aber unten nen Downloadlink zu nem Deutschpatch.Wenn du nen guten Keyshop suchst dann empfehle ich dir:
iBay24.de - Dein Shop für günstige Keys
CDKeysDiscount.com! Buy CD Keys for the latest PC games at the lowest prices on the net! - CDKeysDiscount
G2PLAY.NET - BE SMART, PAY LESS ;)Hab von allen 3 schon mehrere keys gekauft.
Bester Support gibts bei ibay24
Viel auswahl bei g2play
meist Angebote oder niedrige preise bei cdkeysdiscountAlso jeder hat so seine vorteile, würde einfach mal vergleichen und dann im Günstigeren kaufen
bzw. mal in nem anderen shop den Support anreden und denen Sagen das das Game wo anders günstiger ist
kann sein das die dir Angebot machen