Ich kann 365Gaming.co.uk empfehlen.
DIe Spiele sind billig, Versand kostet nur 1£, die Spiele sind nach 3 Arbeitstagen da (im Gegensatz z.B bei zavvi, wo es bei mir bisher immer 10 Arbeitstage ging) und man kann als Bezahlung Paypal wählen
Man sammelt auch noch Punkte, mit denen man die Rechung verringern kann. Dann gibt es noch so Angebote wie: kaufe für 30£ und bekomme 5£ geschenkt - solche Angebote sind aber zeitlich begrenzt. Also rundum ein gelungener Laden
PS: man bezahlt in £, auch wenn € angezeigt werden - steht aber auch noch drann "Prices in EUR are approximate. You will pay £ XX.XX"
Ich war bei Amazon Kunde seit ca 8 Jahren.
Nur haben die dann auf einmal verrückt gespielt als ich da was bestellt habe.
Sollte per Vorrauskasse bezahlen u.s.w. und Nachname gibs ja bei denen nicht.
Vorher lief alles schön per Einzugsermächtigung, ohne das es jee Probleme da gab,
Und es ging da auch nie etwas zurück (Lastschrift)
Und als ich die dann am Telefon darauf angesprochen habe, wurden die richtig Fresch.
und da habe ich das Konto auflösen lassen, und alles was noch vorbestellt war (ca 40 DVD´s)
gleich mit storniert.
Und seitdem ist Amazon gestorben für mich
mfg John Sinclair
Alles anzeigen
Hört sich so an, als hätte sich dein Schufa-Scoring verschlechtert - entweder durch Neubewertung (z.B wegen Umzugs, oder Neubewertung des Gebietes durch die Schufa) oder durch einen Fehler (z.B bei der Neubewertung des Gebietes wurde ein Komma falsch gesetzt, oder ein Fehler durch einen Personendaten-Doppelgänger usw.)
Ist zwar ungerecht, aber so läuft es halt - und nicht nur bei Amazon, sondern fast überall wo ein Kredit gewährt wird (Kauf auf Rechnung, Abbuchung bei Konto usw.)