Beiträge von MoDeath im Thema „Key-Stores: Gut oder Schlecht? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?“

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Hallo,
    bei G2A gibt es Watchdogs für 2€. Das finde ich schon extrem günstig und daher kommt mir die Sache irgendwie nicht geheuer vor - deshalb die Frage: Hat von euch jemand einen Watchdogs Key für 2€ gekauft und weiß ob diese gehen bzw. im Account bleiben.
    Zwar sind 2€ nicht viel, aber wegwerfen muss man sie ja auch nicht unbedingt.

Externer Inhalt fs1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

MMOGA ist doch ein durchaus bekannter Shop, oder? Ich wunder mich nämlich über manche Beschreibungen von denen. Ich hab irgendein Spiel gesehen, bei dem dabei stand, dass man zum Aktivieren eine VPN braucht und man von denen auch eine Anleitung bekommt. Ich finde aber auch Angebote von Spielen wie Dead Island oder Saints Row 2, von denen ich weiß, dass sie eine IP-Sperre haben und da steht nichts dergleichen in der Produktbeschreibung.

Jetzt bin ich mir bei anderen Titeln unsicher, ob man ihrem "Uncut"-Zeichen trauen kann oder ob ich da vielleicht sogar eine deutsche Version bekommen könnte. Irgendwie hat das für mich an der Glaubwürdigkeit gekratzt.

Also meine Dead Islands (1+2 Teil) konnte ich ganz normal - ohne VPN - aktivieren. Waren beides UK Versionen. Glaube nur Versionen von einem anderen Kontinent benötigten einen Proxy zum Aktivieren.

Ich kann 365Gaming.co.uk empfehlen.
    DIe Spiele sind billig, Versand kostet nur 1£, die Spiele sind nach 3 Arbeitstagen da (im Gegensatz z.B bei zavvi, wo es bei mir bisher immer 10 Arbeitstage ging) und man kann als Bezahlung Paypal wählen :)
    Man sammelt auch noch Punkte, mit denen man die Rechung verringern kann. Dann gibt es noch so Angebote wie: kaufe für 30£ und bekomme 5£ geschenkt - solche Angebote sind aber zeitlich begrenzt. Also rundum ein gelungener Laden :)

PS: man bezahlt in £, auch wenn € angezeigt werden - steht aber auch noch drann "Prices in EUR are approximate. You will pay £ XX.XX"

Hört sich so an, als hätte sich dein Schufa-Scoring verschlechtert - entweder durch Neubewertung (z.B wegen Umzugs, oder Neubewertung des Gebietes durch die Schufa) oder durch einen Fehler (z.B bei der Neubewertung des Gebietes wurde ein Komma falsch gesetzt, oder ein Fehler durch einen Personendaten-Doppelgänger usw.)
    Ist zwar ungerecht, aber so läuft es halt - und nicht nur bei Amazon, sondern fast überall wo ein Kredit gewährt wird (Kauf auf Rechnung, Abbuchung bei Konto usw.)

Also ich habe 2 Games bei G2Play gekauft - Left for Dead und WoW Wrath of the Lichking und beide gingen problemlos - bei Wrath of the Lichking war es sogar die CE ohne das es dabei stand. Bei G2Play steht manchmal auch dabei was für eine Version es ist bzw. haben sie dann 2 Versionen: EU-Version und RUS-Version (die natürlich viel billiger ist). Aber Achtung, nicht mit allen angebotenen Keys kann man auch das Game downloaden - sind halt nur dazu da, um einen sauberen MP-Key zu haben.
    Kauf mir aber inzwischen keine Keys mehr beim Key-Händler - man hört da einfach zuviel negatives.