Ich hab mittlerweile bei 5 Keyshops bestellt und war meistens zufrieden.
Mein 1. Keyshop war wie bei so vielen gamekeys.biz – Ein Abschied / A farewell. Ich hab damals mehrere BC2-Keys gekauft, die alle schnell ankamen und funktioniert haben. Außerdem hab ich auch noch ein paar Uncut Blopskeys bestellt, die sich leider nur recht umständlich aktivieren ließen, nämlich mit Herausgabe von Accoundaten.
Der 2. Keyshop war http://www.gamekeys.at/de/und der hat mich echt entäuscht. Wollte mir dort nen Minecraftkey kaufen, 20 €. Gekauft, ließ sich aktivieren. Nochmal 2 gekauft. Ließen sich beide nicht aktivieren, Mail geschrieben, keine Antwort, keine neuen Keys -.-
Der 3. Keyshop war dann DirectGameKeys - Warcraft 3, Call of Duty 4 CD-Keys von dem war ich nur positiv begeistert. Mein 1. COD4-Key wurde gebannt, Mail geschrieben, innerhalb von 10 Minuten hatte ich nen neuen, funktionierenden Key.
Der 4. Keyshop war CJS CD Keys - Cheapest Steam Keys, Origin Keys, Xbox Live Downloads with instant deliveryder hat mich allerdings nur halbwegs überzeugt, da damals die Paypalzahlung gefehlt hat, musste also meine Schwester anbetteln, mit ihrer Kreditkarte kaufen zu dürfen. Aber sonst eigentlich voll in Ordnung.
Der letzte Keyshop ist: HEXA| Keys. Ich schreibe meine Erfahrungen über Hexa-Keys noch aus der Sicht als Kunde. Jetzt bin ich Mod dort. Ich hab Hexa-Keys über eine Gamingcommunity gefunden und hab mal einen Testkauf gewagt. Ging alles recht einfach, Kundenkonto angelegt, Spiel ausgewählt, Zahlungsart ausgewählt und bezahlt, fertig. Key war nach 1 Stunde da und hat super funktioniert.
Ohne jetzt Werbung zu machen, würde ich gamekeys und hexa-Keys empfehlen, weil sie:
1. Deutschsprachig sind
2. Alles ordentlich von Statten geht.
3. Sie guten Support haben.
Das wars von mir, bei Fragen, eine PM
Euer Paul