Beiträge von Lj_ im Thema „Key-Stores: Gut oder Schlecht? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?“

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Genau gute Anlaufstellen sind einfach Seiten wie z.B Humble Bundle, Gamesplanet, Amazon (wenns Angebote gibt), MMOGA, Uplay Store etc.

Ein guter Tipp ist auch aktuell einfach zu schauen was Humble Bundle Monthly raushaut und dann als Beispiel auf Ebay zu gucken. Gibt genug Leute die manchmal einige Spiele daraus nicht brauchen und günstig bei Ebay abzugeben haben.

Zusätzlich könnte man solche User dort Fragen ob man dann ein Humble-Gift-Link bekommen kann und schon ist man auf der sicheren Seite.

grüße

Was haltet ihr von g2a.com ?

Kommt da immer drauf an ob der Verkäufer dann dort ein Keyseller ist der schon 30.000-100.000 Bewertungen hat oder ein privater mit unter 100. Wenn es ein Händler ist der richtig viele und sonst überwiegend Positiv Bewertungen hat, dann kann man da auch mal zuschlagen. Ansonsten wie gehabt im Netz gucken wie cdkeys.com, MMOGA, Amazon, Ebay etc.

Und wie machst du das genau? Ist das ein Geheimnis? ;)

Eigentlich kein großes Geheimnis. Ich schaue mich auf der einen Steamtrading-Seite um nach günstigen Spielen und besorge mir die Schlüssel aus dem Steammarkt. Dannach suche ich mir jemanden raus der das Spiel günstig für Schlüssel verkauft (meistens nette Leute aus Russland, Ukraine, Brasilien usw) und verhandel mit demjenigen. So habe ich nun schon über 80 Geschäfte getätigt und bin vollkommend zufrieden.
    Konnte mir dort auch schon einpaar nette Kontakte machen.

Da hätte ich mal eine Frage dazu, wie bekommst du den dafür das Geld auf deinen Steam Acc?

Ganz normal aufladen auf der Steamseite per Paypal zum Beispiel oder bei einem Händler dort die Schlüssel direkt verkaufen per Paypal.

Grüße

Habe eigentlich auch sehr viel positive Erfahrung mit Keystores sammeln können. Sei es bei MMOGA, HexaKeys, OnlineKeyStore und GameKeys.biz.
    Aber ich habe nun eine alternative zu diesen Keyshops gefunden, wo ich sehr günstig an Steamspiele komme. Ich musste anfangs zwar mich etwas einfuchsen in die Sache, aber nun läuft das ganze richtig gut.
    Nun kauf ich mir die Steamspiele immer als Steamgeschenke aus dem Steamhandel und komme dort richtig gut bei weg. Ein Beispiel wäre Trials Evolution: Gold Edition für ca 3,50€.
    Seitdem lasse ich nun die Finger von Keyshops und erhandel mir lieber solche Steamspiele :D

Grüße