Beiträge von DEFCON im Thema „Key-Stores: Gut oder Schlecht? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?“
-
-
Vielleicht ein Hinweis zu tek.ag:
Die Telefonnummern die dort genannt werden, führen einen nicht zum Unternehmen sondern sind irgendwas anderes.
Jemand aus meinem Clan hat alle Nummern angerufen - dort war auch das Problem mit einem nicht gelieferten Premiumkey für BF4 vorhanden.
Das macht aber einen schlechten Eindruck falls es ein Versehen / Tippfehler sein sollte !!!Ansonsten hab ich selber zu meinen Käufen dort aber keine schlechte Erfahrung und ich kaufe recht viel in Stores !
-
Kennt den Shop jemand ? Ist der Seriös ??
Was ich vernommen habe ohne den Link vom Poomukkel zu sichten war durchweg unseriös.
-
Hexa-Keys nutze ich auch viel, aber 2-3 Keys sind auch gesperrt worden und es gab dafür keinen Ersatz !
Lag aber daran das genau da bei meinem Problem der Shop den Betreiber gewechselt hatte.
Sonst waren meine Erfahrungen mit dem Shop und dem Support auch durchweg gut.
Habe darum erstmal trotzdem damit gestoppt und will das dort beobachten (im Chat).Fast2play und G2PLAY.NET - BE SMART, PAY LESS ;) sind bei mir darum derzeitig erste Wahl weil ich da nie Probleme hatte und die Lieferung schnell abgeht.
Insgesamt nutze ich aber keine RU-Keys mehr auch wenn die Preise extrem günstiger sind.