Da wir hier schon bei G2A, ich habe dort auch schon den ein oder anderen Key gekauft... Allerdings vor dem Skandal! Ich glaube nicht, dass das der einzige Laden ist, der mehr als Suspekt ist... Da fast alle Key Händler teils die Spiele zu Beginn um 50% Reduziert haben ist es doch eher fragwürdig?
CDKeys.com hat auch schon mit gefälschten Keys gehandelt (siehe Ubisoft Debakel...) und haben neulich Wolfenstein (inklusive DLC) für 28.99€ Angeboten weit unter dem Preisdurchschnitt wie die anderen Keyseller...
Ich gebe zu, ich habe bei dem Angebot auch zugeschlagen... Da die Bewertungen und Resonanzen für CDKeys.com sehr gut waren.
(Lustigerweise gabs bei mir Probleme, da die Ihre Server Konfig verkackt haben und ich mir die Kopie des Keys nicht ansehen konnte, ich sage nur Permission Denied :D, aber der Support hat prompt reagiert! Durch Zufall habe ich gelesen, dass die an "deutsche" Kunden die zensierte Version gesendet haben und konnte den Key sogar noch trotz Versendung gegen einen Uncut Key eintauschen! Also gegen den Service kann man nichts sagen )
Egal back2topic....
Die einzigen Probleme die ich wirklich mal hatte war bei steamkeys24, den laden gibts zum Glück auch nicht mehr...
Allerdings wenn man sich die Preise bei steamby.ru (Einer der Läden wo Keys in großen Massen eingekauft werden können) ansieht, find ich wird einem noch viel schlechter und man sieht, wie viel Gewinn die KeySeller trotzdem noch machen....