Beiträge von Morph3us_x im Thema „Key-Stores: Gut oder Schlecht? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?“
-
-
-
-
-
-
Ich habe schon öfters bei G2A eingekauft und bisher auch keine Problem mit nachträglich entfernten Spielen gehabt. Den Support hatte ich bisher nur einmal in Anspruch genommen und muss sagen, das nicht einmal Kinguin diesen schlagen kann!
Für den Preis ist es auf jeden Fall einen Versuch wert, meinst du nicht ?
Beste Grüsse
-
-
-
Es gibt ja drei Länder wo derzeit ein Regiolock besteht. Vermutlich kommt der Key daher.
Aber so etwas wäre mir wirklich zu unsicher.
Kauf es doch hier: (Preisangebot 35,99)
Buy Cheap CD-Key Dying Light + Be The Zombie DLC STEAM GLOBAL CD-KEY - UnlimitedGameStore.COM
Dort steht:
product delivery INFO:
This is the uncut version of Dying Light. Players from Germany will be able to activate the cd-key -
Du kannst das Game auch mit VPN kaufen und aktivieren. Es lässt sich auch ohne VPN Aktivierung spielen.
Ist halt nur jedem selbst überlassen. Deshalb habe ich das Game über MMOGA gekauft - zwar relativ teuer aber 100 % Garantie ohne VPN Aktivierung - Global. Und wegen der ganzen Index Story war es mir wert!
Ich zahle lieber etwas mehr, als evtl. nachher doch in die Schei** gegriffen zu haben !
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey habe bei Ebay Rust für 10 Euro als Steam Gift aus Australien erwerben können.
Der Keyseller hat mir nachfolgende Seite empfohlen - derzeit nur mit drei Games bzw. Dlc´s bestückt, aber die Preise sind in Dollar, die Bezahlung ist über Paypal aber safe:
Product Keys for Steam, uPlay, and Origin - CheapGameKeys
derzeit folgend Games als Steam Gift´s im Angebot:
*The Walking Dead Season 2 - 13 Dollar
*Shadow Warrior - 0 ? Dollar
*Stanley Parable - 10,50 Dollar -
also ich kaufe seit über 2 Jahren in verschiedenen Key Stores und kann folgende empfehlen:
https://www.compiware-forum.de/www.mmoga.de (Support sehr schlecht, aber sehr schnelle Lieferung, jedoch häuften sich meine Spam Mails nach Anmeldung)
This website is currently unavailable. (Support keine Erfahrung, da immer alles anstandlos)
Steam CD Keys and Game Keys - Compare & Buy | Kinguin.net (Support sehr gut, ultraschnelle Lieferung - TOP!)
Steam CD Keys and Game Keys - Compare & Buy | Kinguin.net (gleicher Aufbau wie Fast2Play)
HEXA| Keys (Support bisher keine Erfahrungen, teilweise etwas teuer als die anderen)und natürlich der berühmte Preisvergleich im Netz:
GameKeyFinder.de | Preisvergleich CD-Keys & Gamecards - Steam, Origin, günstig
offizielle Key Händler:
Humble Bundle
http://www.indiegala.com/P.S.: Ich würde grundsätzlich die Finger von Keyhändlern lassen, die mit RU oder PL Codes werben bzw. Patches....wir wollen uncut - internationale Versionen!