Wenn du eben auf den Link gehst, hast du bei deinem nächsten 3€ einkauf 3€ wieder gut^^
Beiträge von Sora im Thema „Key-Stores: Gut oder Schlecht? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?“
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Kennt einer von euch die Seite Green Man Gaming (GMG)?
Dort gibt es einen Haufen klasse Spiele, zu einem (im vergleich) relativ kleinen Preis.
Aber was macht die Seite so besonders?Die GMG Credits. Was das ist? Nun ja um quasi verdient ihr durch den kauf von Keys Geld.
Einige Cents, bei meinen ersten käufen gab es noch einpaar nette Spiele dazu. Nichts besonderes, habe ich auch nicht wirklich angefangen sondern die Codes weitergehandelt. Dennoch klasse Sache!
Des weiteren gibt es zu Anfang jeden Monats einen Voucher Code, mit dem ihr die Spiele nochmal meist um 20% vergünstigt bekommt!
Neben denen gibt es auch ab und an nochmal zusätzliche codes.
Zwar weiß ich nicht mehr, ob sie komulativ sind, aber ihr könnt auf bereits reduzierte Spiele nochmal die Codes Anwenden. Gerade startete da ein Partnerprogramm.
Ab hier kommt der Teil in Eigener Sache.Gerade bekommt man 3€ gutgeschrieben, wenn man Jemanden findet, der bereit 3€ auszugeben.
Ab hier kommt der Teil in Eurer Sache.
Wenn ihr das gemacht habt, bekommt ihr genau so wie ich 3€!
Also an dieser Stelle:
PS: Wenn ihr euren Account mit PlayFire verknüpft könnt ihr durch Vorgaben von Playfire auch einige Cents verdienen, durch spielen
-
Also ich hab mir erst vor wenigen Tagen AC: Unity Special Edition + Season Pass geholt und je 1€ aufpreis gezahlt und habe insgesammt mit 46€ immernoch 50% gespart. Bei solchen dingen machen 2€ auch keinen Unterschied. Bei den meisten Keys kannst du dir den Händler, bzw. das Land des Händlers aussuchen. Da du ja sowieso unmengen an schnäppchen da machst, sollte der aufpreis einfach nur aus Sicherheit kein großes Problem darstellen. Keys, die du immer wieder kaufen kannst, wie das Norton Antivir oder BitDefender brauchen das nicht, da es diese Keys in Unmengen gibt.
Der G2A Shield garantiert nicht, dass der Key funzt, aber er garantiert, dass du das Geld dafür wieder bekommst, wenns doch nicht tut! Nur zur Info am Rande.
-
Schon beim Kauf einfach VPN aktivieren und beim runterladen auch. Fertig...
-
Ich weiß nicht, obs schonmal aufgetaucht ist oder nicht, aber die Seite Kaufe und Verkaufe Online: PC Games, Software, Gift Karten und mehr auf G2A.COM ist auch ziemlich zuverlässig. Hab wegen der Seriösität nachgesehen und hat sehr gute Bewertungen bekommen.
Quelle: Kaufe und Verkaufe Online: PC Games, Software, Gift Karten und mehr auf G2A.COM
Quelle: Bewertungen von G2A.COM | Kundenbewertungen von g2a.com lesen
Und hier noch eine noch bessere Seite
Quelle: index.php