Beiträge von Alexander1970 im Thema „Key-Stores: Gut oder Schlecht? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?“
-
-
-
Das typische scheiss Verhalten heutzutage.Wenn 2 oder mehr Firmen involviert sind,schiebts eine scheiss Firma auf die Andere.Zum Kotzen.
Mir ging es damals mit Audials so.Die Herstellerfirma hat alles auf die Bezahlfirma abgewimmelt...ein hin und her wochenlang ohne Ergebnis...
Mir war´s dann zu blöd,hab dem Kundendienst beider Firmen meine Meinung geschrieben und mitgeteilt,dass ich diesen Fall all meinen Bekannten & Freunden (-1 🤣) erzählen werde und keine "positive" Reklame für ihre Unternehmen machen werde !
Mehr kannst leider da ned machen.....
Die Rennerei bezüglich "Cyberkriminalität"...naja....dass muss jeder selber wissen,wie weit er gehen mag....
Hake es als "Lehrgeld" ab.Tut auch weh,ich weiss....
-
Ich verstehe auch nicht, warum hier so ein Drama daraus gemacht wird.
Ich beglückwünsche Dich zu Deinem sorgenfreien Leben und dass Du dich über alles freuen kannst.
Das ist sehr erstrebenswert und ich "beneide" Dich dafür fast etwas.
Falls wir nun schuld an deinem Dilemma sind
Nein,ganz,ganz sicher nicht.Ganz allein meine Fehler.
BeitragRE: Heizkosten: Gas & Strom
Vielleicht fragt sich jemand,warum ich mich wegen der "MMOGA / Resident Evil Key" Geschichte so "anstelle"....
Gestern kam erneut ein Brief vom Stromanbieter mit dem (schon bekannten) Angebot des Tarifwechselns.
Am 23.03.2023....
Man solle sich gefälligst beeilen,da die Ummelde Frist mit 31.03.2023 ausläuft...
(Diese Frist wurde gestern gottseidank wegen "hoher Nachfrage" bis 14.April 2023 verlängert).
Da uns bis heute keine Rückmeldung erreichte,ob der Tarifwechsel Mitte Jänner 2023 geklappt hat,
…Alexander197024. März 2023 um 07:11 Ich habe mich da bereits versucht zu entschuldigen,ich tue es gerne hiermit nochmal.
Ich bitte vielmals von ganzem Herzen um Entschuldigung,da ich mich einfach auf eine kleine Sache in meinem Leben freuen wollte.....
(Auch das erklärt vielleicht ein bissal -> Bitte um die Hilfe der Compiware Gemeinschaft - Spiele Empfehlung gesucht !)
Wenn dafür kein Verständnis aufkommen sollte,tut es mir sehr leid,es war einfach so,dass ich mit jemanden meinen "Frust" teilen wollte....auch dafür entschuldige ich mich nochmals....
-
und wir mit MMOGA eine Affiliate-Partnerschaft eingegangen sind.
Und genau deshalb hab ich drauf vertraut und bin erst hier auf solche "Shops" gekommen...
Es geht ja ned um ein Pimperlspiel sondern um einen Mainstreamtitel.
Aber ok,mein Fehler - selber Schuld.
Habe mir damit selber die Freude am Spiel vermiest - jetzt kann ich nur hoffen,das der Key irgendwann kommt und funktioniert bzw.
wenn nicht die knapp 55 Euro wieder retour kommen - ansonst -> Lehrgeld.
Ich hab draus gelernt,werde nur mehr bei Steam / GOG kaufen....von mir wird MMOGA keine Empfehlung bekommen....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachtrag:
8:20 Uhr - Der Key ist kommentarlos per Mail eingetroffen.Keine Entschuldigung,keine kleine Entschädigung/Rabatt für den "nächsten" Einkauf nichts...
Ok,ist nicht üblich,mein Fehler so etwas zu erwarten
Habe MMOGA dann eine "neutrale" Bewertung (ausser der Lieferzeit) gegeben.
Mit "Key Zustellung vor Release" werben,dann nicht einhalten und keine Entschuldigung dafür - sowas geht nicht für mich.
-
Du bekommst erst den Key, wen CAPCOM die Reseller-Keys freigibt.
Dann darf man auf der Shop Seite nicht mit "Lieferung vor Release" werben wie ich oben ja bereits als Screenshot gepostet habe !
Wie gesagt,da interessiert mich das als Kunde nicht,was im "Hintergrund" ab geht - Eindeutig eine "Täuschen von Tatsachen".
Es ist 7:57 Uhr und immer noch nichts.....da dürfte MMOGA also kein "Offizieller" Reseller sein....
Das kam (6:55 Uhr) per Mail,nachdem ich um 1:45 Uhr nachgefragt hatte:
Hallo,
Entschuldigung für die Unannehmlichkeit.
der Verkäufer ist mit Vorräten beschäftigt und es wird möglicherweise in 1-8 Stunden verfügbar sein,bitte warten Sie mit Geduld, und machen Sie keine Sorge, Sie werden auch die vorbestellte Bonus erhalten.
Und wenn Sie noch kein Produkt innerhalb von 8 Stunden erhalten, geben Sie uns Bescheid bitte.
Der Emailservice ist nicht immer gültig, Sie können sich auch an Live Support wenden.
Kontaktieren Sie hierzu bitte unseren Live Support unter: https://www.mmoga.com/support_center.php
Mit freundlichen Grüßen/Kind regards/Cordiales salutations/Atentamente
Your Support TeamTut mir leid,da kann ich mit der Info bezüglich "Verteilen der Keys an Reseller" nichts anfangen....?
-
-
-
-
MMOGA
Resident Evil 4 Remake Deluxe Edition
Vorbestellt - 22.November 2022
Das ist wohl eher als eine Kundenverarschung zu verstehen - Key Lieferung vor Release ?
Key / Spiel - 24.03.2023 1:00 Uhr MEZ - MMOGA Shop - Lieferbar
Steam - seit 24.03.2023 1:00 Uhr MEZ - Lieferbar / bereits spielbar
Mein seit 22.November 2022 bezahlter Key - EDIT: seit 24.03.2023 7:56 Uhr MEZ - ist leider "noch" nicht eingetroffen,ich warte immer noch......
Vielleicht ist er mit der Post verloren gegangen.
Aber - ich denke,die Leute die jetzt gerade kaufen,sollte man ja bevorzugt behandeln,die wollen ja gleich loslegen.
Die deppaten Vorbesteller sollen gefälligst warten,das Geld hat der Key Store ja schon seit Monaten,
warum also sollte man pünktlich an die Vorbesteller
zum Release den Key versenden können (wie auf der Shop Seite ja gross verkündet wird)..
Natürlich,das muss man ja verstehen,zu aller Überraschung ist ja jetzt gerade viel los mit so vielen Käufern,die jetzt gerade kaufen.....
Ja,ich bin ein höchst undankbarer und sehr ungeduldiger Mensch......ich habe nur 55 Minuten nach dem Release (und über 3 Monate) gewartet.....
Danke,Vorbestellen und "billiger" einkaufen bei einem (diesem) Key Store - brauche ich nicht mehr.....
-
Hallo liebe Freunde.
Wollte jetz keinen neuen Beitrag machen und häng mich gleich hier an.
Das mit den aktivierten Spielen hat sich aber doch dann geändert in den letzten Jahren.
Mittlerweile hat man eine gewisse "Spieldauer" Zeit,wenn ein Spiel nicht läuft oder anderweitig nicht "passt"
(eigene Erfahrung mit Train Sim World 3) um es zurückzugeben.Auf Steam kann ich aus eigenen Erfahrungen sagen,dass funktioniert gut.
Auf GOG hatte ich bis jetzt noch keine "Reklamationen".
(ausser dem Galaxy Client... ).