Beiträge von Gamefreack64 im Thema „Key-Stores: Gut oder Schlecht? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?“

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Mein Key von MMOGA ist eine Stunde später komischerweise doch angekommen, ohne das ich ihnen die Bilder von meinem Ausweis schicken musste.

Ich musste eine Telefonvertifizierung machen, was ich auch gemacht habe. Ich habe dennoch direkt danach die E-Mail bekommen, das ich die Bilder vom Ausweis machen sollte.

Daher weiß ich nicht warum das nötig sei.

Es war auch definitiv die selbe E-Adresse, die mir die E-Mails geschickt hat.

Das Bedürfnis einen anderen Key Store zu nutzen habe ich dennoch.

Plissken1979, was meinst du eigentlich genau mit V.Ö.? Kenne mich mit Abkürzung nicht gut aus

Ich würde gerne einen Dying Light 1 Definitiv Edition Key von MMOGA holen.

Jedoch wollen die das ich ein Bild meines Ausweises für ihne Zertifikation haben.

Ich überlege mir die wichtigsten Daten dabei zu schwärzen aber ich will aber ungern mein Ausweis zeigen.

Ich schätze mal das es an Dying Light speziell nicht liegt, da die schon für 50€ Xbox Guthaben das wollten (was ich deswegen storniert habe).

Habt ihr das schon gehabt, egal ob speziell bei MMOGA oder wo anders und könnt ihr mir alternativen nennen.

Bei Kinguin steht dass, das der EU-Key nicht in Deutschland funktionieren würde