Beiträge von Veteran-Cookie im Thema „Key-Stores: Gut oder Schlecht? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?“
-
-
Verkaufen die bei CDKeys.com eigentlich nur Englische Keys oder sind die Spiele auch noch auf Deutsch verfügbar?
Ich würd mir nämlich gerne das Spiel RollerCoaster Tycoon World bei cdkeys.com vorbestellen, aber laut der Seite ist der Key zwar Regionsmäßig: Worldwide (Weltweit) einlösbar, jedoch ist die Sprache auf English.
Das Spiel hätte ich jedoch schon noch gern auf Deutsch haben wollenLink zum Game: RollerCoaster Tycoon World PC CD Key, Key - cdkeys.com
Oder glaubt ihr das wenn ich das Spiel einlöse, ich es dann auf Deutsch spielen kann?
-
Ich habe mir nun probeweise bei Gamesdeal - Buy PC/Mac Game Keys & Gamecards, Download and Activate on Steam, Origin and Uplay! das Spiel "Borderlands - The pre sequel" geholt. Der Store sah anfangs nicht all zu vertrauenswürdig aus, auch nach der bestellung des Keys musste ich eine weile warten, weshalb ich nervös wurde da ich normalerweise bei guten shops eher es viel schneller gewohnt bin. Nach ungefähr 15 min. bekam ich jedoch endlich meinen steam key.. hab es auch problemlos und schnell einlösen können. Vom Support kann ich nicht viel verraten aber so find ich den shop gar nicht so übel, vorallem da sie auch sehr geringe preise anbieten. Einziger manko ist halt nur die Wartezeit.. ich meine okay es gibt natürlich schlimmere... aber bei MMOGA oder G2A.com hätte ich den Key in weniger als 5 min. bereits in der Tasche gehabt.
-
Frage mich immer noch ob das überhaupt legal ist, die ganzen AGBs der Spiele untersagen ja den Verkauf und das Kaufen von Gold oder andere Ingame Währungen.
Eben deswegen weil es die AGB´s untersagen ist das ja auch nicht erlaubt oder bzw. legal. Damit kann man einen Account Bann riskieren, somit verliert man dann nicht nur das Geld sondern auch den Spielaccount wo man wahrscheinlich bereits sehr viel zeit und Geld darin investiert hat. Aus diesem Grund würd ich so etwas nie kaufen wollen. Das gleiche gilt auch für Power leveln... MMOGA bietet da z.B für das Spiel League of Legends so einiges wie z.B einen hohen LoL Account oder einen Power Lvling Team was für dich deinen Account hochlevelt ohne das du dir große mühe geben musst. Jedoch ist das laut AGB glaub ich ebenfalls verboten und führt lediglich zu einem Bann wenn man pech hat.
Im übrigen kommt MMOGA anscheinend auch aus China..
Zitat
Foshan MMOGA Ltd.
Huayuan East Road No 13
Development Building Room 12D
Foshan
Guangdong Provice
[China]
Gamesdeal.com sieht jedoch nach einer verlässlichen Seite aus, auch wenns aus Hong Kong ist. Laut den Kundenrezensionen scheint auch alles in ordnung zu sein und ich bin mir auch sicher das man dort die Keys bekommen wird. Die Frage ist halt dann nur noch wie gut das Support-Team ist.
Ich bin mir sogar am überlegen ob ich mir von dort aus das Spiel "Borderlands: The Pre Sequel" holen soll, da sie es für lediglich 12,42€ verkaufen, entgegensatz zu MMOGA... MMOGA verkauft das Spiel für 15,99€. -
Ich frage mich nur, was passiert wäre, wenn ich die Telefonverifizierung nicht durchgeführt hätte. Das Geld war bezahlt und die Spiele in meinem Account. Nur an die Keys kam ich nicht dran. Hätte ich die Bestellung stornieren können?
Nun ich könnte mir sehr gut vorstellen das man es garantiert wieder stornieren könnte, denn anders könnte ich mir das auch nicht vorstellen. Ausser natürlich das man den Support extra kontaktieren müsste, das wär ja auch möglich denk ich. Im Internet finde ich darüber leider nichts, ausser das sie die gleiche Verifizierung durchmachen mussten.