Beide Spiele scheinen nun in Englisch verfügbar zu sein. Aber der Drache arbeitet ja bereits an einem Deutsch Patch für Grimrock.
Beiträge von PoooMukkel im Thema „Indie-Games Treff“
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Externer Inhalt cdn.steampowered.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Gemini Rue - Hat das jemand? Wie ist das Adventure so? Laut Steam ist das Spiel in Englisch. Weiß jemand, ob man es auch in Deutsch spielen kann?
-
Ihr habt beide Recht!
-
kann man eigentlich noch die Überschrift und Tag ändern? Habe nämlich zum schnelleren Finden in der Suche "Indie" eingegeben und da kam der Thread natürlich nicht
Hab das mal erledigt... -
Die Gameplay Videos sehen irgendwie langweilig aus... Irgend etwas fehlt da... Oder?
-
Hier hab ich noch 2 Gameplay Videos gefunden... Leider weiß ich aber noch immer nicht, was ich davon halten soll...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sagt mal, was haltet Ihr von Oil Rush? Das gibt es grad bei Steam im Angebot und ich weiß nicht so recht, ob das Spiel die 15 Euro wirklich wert ist...
Spielt das Spiel jemand?
-
Hab da einen Vorschlag für Dich! Vergiss Deine Steam-Neurose und meide dafür Origin.
-
Sehr gute Idee! Habe mich auch schon oft gefragt, ob es sich lohnt, ein doch eher unbekanntes Spiel zu kaufen oder eben nicht.
Das Spiel "Clutch" sagt mir aber leider auch nichts...