Beiträge von MoDeath im Thema „Indie-Games Treff“

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Den Thread gibt es ja auch noch ^^ - muss hier noch Legend of Grimrock vorstellen.
    Legend of Grimrock ist ein Rollenspiel in der Art von Dungeon Master. Das Spiel macht echt gut Laune und kann man Dungeon Master Fans und Leuten, die an der Art von Spielen Spaß hatten, uneingeschränkt ans Herz legen.

Legend of Grimrock

Externer Inhalt www.grimrock.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wenn ihr dort einkauft bekommt ihr 2 Versionen - eine DRM-freie und eine Steam-Version mit Achievements ;)

PS: das wurde auch bei Gamestar getestet: TEST - 81% Spielspaß

Die Gameplay Videos sehen irgendwie langweilig aus... Irgend etwas fehlt da... Oder?

Gamestar hat das Spiel getestet und gab ihm 77 Punkte

Zitat

Fazit der Redaktion
    Malte Witt: Ich hatte viel Spaß mit Oil Rush, obwohl ich anfangs skeptisch war. Dass ich meine Schiffchen nicht hinschicken kann wo ich will, fand ich anfangs doof. Und entscheiden, welche Einheiten ich wann baue, darf ich auch nicht - so geht doch viel taktische Tiefe verloren! Nach und nach habe ich dann aber gemerkt, wie ausgeklügelt das Konzept eigentlich ist. Größere Schlachten haben so fast schon etwas von einem Schachspiel. Schade nur, dass es so wenige Einheiten- und Turmtypen gibt. Da hätte mich ein bisschen mehr Variation schon gefreut. Trotzdem: Oil Rush ein echter Geheimtipp für Genre-Fans.

EDIT: kann man eigentlich noch die Überschrift und Tag ändern? Habe nämlich zum schnelleren Finden in der Suche "Indie" eingegeben und da kam der Thread natürlich nicht