Beiträge von Pesti im Thema „Cheatet ihr bei Spielen?“

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Ich cheate dann, wenn ich der Meinung bin, dass das, was im Spiel enthalten ist, so für den Spieler an sich einfach nicht komfortabel ist. Z.B. nervt mich in Skyrim sehr oft die sehr begrenzte Traglast. Wenn man nicht gerade Ausdauer skillt ist man mit dem üblichen Gepäck und evtl. Drachenknochen nach einem kampf schon überlastet.

Hingegen Spiele wie GTA und Postal 2 habe ich noch nie ohne Cheats gespielt. (Doch, einmal hab ich San Andreas ohne Cheats durch. :D)

Eigentlich cheate ich nicht gerne. Wenn, dann eigentlich nur, wenn ich einmal fair war, oder wenn ich ein Spiel sowieso nicht ernst nehme oder ich einfach mal nur Spaß haben will - ohne Herausforderung. Postal 2 war für mich nie ein ernsthaftes Spiel - da war einfach Durchdrehen ohne Rücksicht angesagt. Und in GTA ist einfach so viel möglich, dass man ohne Cheats einfach nicht alles ausschöpft. Und ein paar Mega-Stunts ohne Tod macht auch Bock. :D