Beiträge von MoDeath im Thema „Cheatet ihr bei Spielen?“

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

weiß nur nicht mehr ganz genau wie es geht - das eine erhöht nur temporäre die Tragkraft (nach Neustart oder neuem Spielstand müsste es wieder zurückgesetzt sein) das andere für immer.
    Mit ^ (links von der 1) die Konsole aufrufen.

player.setav carryweight x - für x Kilo Tragfähigkeit - Beispiel: player.setav carryweight 500 - für 500 Kilo Tragfähigkeit

oder

player.modav carryweight x - um die Tragfähigkeit um x Kilo zu ändern - Beispiel: player.modav carryweight -50 = verringert die Tragfähigkeit um 50 Kilo

Die Zeit kann man auch schneller oder langsamer vergehen lassen:

set timescale to x - x = der Wert wieviel In-Game-Minuten pro Real-Minute vergehen. Beispiel: set timescale to 5 = pro Minute vergehen im Spiel 5 Minuten (default ist 20)

Also natürlich nur im SP - und da kann es schon mal vorkommen das ich mir ein paar Bequemlichkeiten hercheate (z.B höhere Tragfähigkeit bei Stalker oder Geld bei Rage) Wobei ich darauf achte das es nicht übertrieben ist (also keine unendliche Tragfähigkeit, Munition oder Gold) natürlich auch kein Godmode oder Nocliping usw.