Habe meine Antwort von Eset auf Bitdefender abgeändert.
Beiträge von PoooMukkel im Thema „Welchen Virenschutz benutzt ihr?“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Habe meine Stimme geändert, denn seit 2 Tagen benutze ich BitDefender Internet Security 2012. Da die Suite fast in allen Tests mit Bestnoten abschneidet, viel die Entscheidung doch nicht schwer. Und bisher habe ich den Kauf nicht bereut.
Musste meine Auswahl leider erneut revidieren. Wer Näheres dazu wissen will, liest hier weiter: Bitdefender 2011
Aktuell nutze ich ESET Smart Security 5. -
Bei der 2012er hatte ich mal was von Problemen gelesen aber die scheinen wohl erledigt zu sein.
Bisher habe ich noch keinen Grund zur Beanstandung gefunden.
Und ab morgen ist dann die 2013er Version auf der Homepage zu bekommen. Ein Upgrade sollte ohne Probleme möglich sein. -
Aktuell nutze ich die Web.de Edition der McAfee Internet Security Suite. Hat sich so angeboten, da ich dort Club Mitglied bin und so nur 99 Cent pro Monat für die Software zahle.
Aber ab August bin ich kein Club Mitglied mehr und dann werde ich mich nach einer neuen Lösung umsehen müssen...
Habe meine Stimme geändert, denn seit 2 Tagen benutze ich BitDefender Internet Security 2012. Da die Suite fast in allen Tests mit Bestnoten abschneidet, viel die Entscheidung doch nicht schwer. Und bisher habe ich den Kauf nicht bereut. -
Ups, Norton fehlte tatsächlich. Hab es nachgetragen. Kannst also Deine Stimme auch gern abgeben.
-
Ich hatte in einer der letzten PCGames einen Test gelesen. Da ging es speziell um die Spieletauglichkeit von AntiViren Software. Und dort hatte Kaspersky leider gar nicht mehr so gut abgeschnitten. Die Software bremst den Rechner wohl doch sehr aus...
-
Aktuell nutze ich die Web.de Edition der McAfee Internet Security Suite. Hat sich so angeboten, da ich dort Club Mitglied bin und so nur 99 Cent pro Monat für die Software zahle.
Aber ab August bin ich kein Club Mitglied mehr und dann werde ich mich nach einer neuen Lösung umsehen müssen...